Beifahrer Nr. 5) Heimwärts
Beifahrer · 20. April 2024
Texte vom Beifahrersitz. Heute: Ostern auf der Autobahn, heimwärts mit der Familie in der Heckscheibe. Und Kräne.

Saisonstart
Kurzstrecke · 13. April 2024
April, Nieselregen, endlich wieder Schiffe kucken.

Zu Besuch beim Butterbaum
Düt und Dat · 06. April 2024
Endlich Frühling, ich staune mich durch die Botanik und sehe Sterne.

Gott im Kasten?
Holy Shit (was mit Kirche) · 29. März 2024
Warum Karfreitag mein liebster Feiertag ist.

Bitte frei machen!
Düt und Dat · 01. März 2024
Aller Anfang … dreht manchmal eine Extrarunde. Alles steht auf "Go", aber ich muss nochmal an die Hand genommen werden, bevor ich mich auf den Weg traue.

Neue Zeiten - neue Öffnungszeiten - Sale!
Düt und Dat · 07. Februar 2024
Neues Jahr, neues Glück? Wir arbeiten dran und drehen das Steuerrad wieder ein Stück mehr auf Kurs "kleine Freiheit".

Beifahrer Nr. 4) Eisküste
Beifahrer · 10. Januar 2024
Texte vom Beifahrersitz. Heute: Eiszeit am Meer mit glitzerndem Seegras an gefrorenen Salzwiesen, zum Dessert heiße Bauernproteste.

Pausenzeichen
Düt und Dat · 06. Januar 2024
Ahoi aus der Pause. Nicht unter Palmen, aber hier ist auch schön.

Ausblick
Kurzstrecke · 21. Dezember 2023
Rückblick - Ausblick und frohe Weihnachten!

Holy Shit (was mit Kirche) · 09. Dezember 2023
Von Eisbergen, Bischöfen und dem Ende der Märchenstunde.

Mehr anzeigen