· 

Pausenzeichen

 

 

Türkisblauer Strand, laues Lüftchen, bunte Cocktails unter Palmen - so stellen sich manche unsere länger angekündigte Pause vor und hätten uns den karibischen Traumurlaub auch von Herzen gegönnt. Lieben Dank dafür!

Die Koffer werden auf jeden Fall gepackt, es geht zu Freunden, Familie und lieben Menschen, die wir viel zu lange nicht gesehen haben. Und vielleicht auf eine Stippvisite an die Nordsee, immer noch die beste Adresse gegen Erschöpfung und zu viel Zeug im Kopf.

Der Bücherstapel wird abgebaut, dazu Bratäpfel und Punsch, solange es noch so schön kalt ist.

Die Karibik ist bestimmt toll, aber hier ist auch schön.

 

Unsere Pause brauchen wir aber auch für lange geplante und ewig liegen gebliebene Projekte im Atelier. Möbel wollen gerückt, Schubladen und Schränke entrümpelt und Papiere geordnet werden. Textarbeiten und kleine Kunst stehen schon viel zu lange in der Warteschleife, die sind jetzt mal dran und bekommen mehr Raum zum Fliegen.

 

Kreatives Chaos kann wunderbar sein, aber hier wird jetzt erstmal kräftig der Besen geschwungen!

 

 

 

Mit diesem kurzen Pausenzeichen verabschieden wir uns auch schon wieder und rollen uns auf dem Sofa ein.

Man soll es ja nicht übertreiben mit dem Aufräumen.

Habt es gut, bleibt uns treu und auf bald!

 

Meike & Jochen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rabea Krato (Samstag, 06 Januar 2024 20:32)

    Ach so schön diese Texte zu lesen. I love it.