Trauring-Workshop


 

Am Goldschmiede-Werktisch erleben wir gemeinsam, wie aus anfangs unscheinbaren, aber edlen Rohstoffen wunderschöne und individuelle Trauringe entstehen. 

Glühen, Feilen, Schmieden, mit dem Hammer die Oberfläche gestalten ... ich begleiten jeden Arbeitsschritt bis zur feinen Innenpolitur.

Ihr seid Feuer und Flamme? Dann freue ich mich auf Euren Besuch!

 

Termine können telefonisch oder per Mail und selbstverständlich im Atelier mit uns vereinbart werden. 

 

Vor dem Workshop findet eine ausführliche Trauringberatung statt.

Hier besprechen wir gemeinsam was möglich ist und stecken den Kostenrahmen ab. 

 

Gut zu wissen:

Für Junggesellinnen-Abschiede u. ä. ist bei uns im kleinen Atelier nicht genug Platz, daher sind Workshops für Gruppen leider nicht möglich.

Der Workshop Goldschmieden ist ausgebucht. Anfragen bitte nur noch, wenn es um Trauringe geht. Dankeschön!

 

Hier geht es zu unserer Trauring-Kollektion.