Meike Kröger Schmuck

Kleinserie "Boote"

Die Form von Booten und Schiffen fasziniert mich, seit ich angefangen habe, künstlerisch zu arbeiten.

Hier habe ich sie in Form von leichten und elegante Schmuckstücken umgesetzt.

Materialien: Silber und Gold 750/-

Kleinserie "Ecken & Kanten"

Ungewöhnliche, aber sehr gut tragbare Ring-Kollektion. Eckig, jedoch nicht scharfkantig. Die Flächen leicht geschwungen, dynamisch.

Materialien: Silber und Gold 750/-

Verschiedene Edelsteine

Farbenfrohe Ohrstecker

Materialien: Silber, Acryl-Lacke und echtes Blattgold

Goldschmuck:

Zeitlos, nie unmodern, und in der Herstellung am Goldschmiedetisch immer wieder eine große Freude.

Vorzugsweise verarbeiten wir Gold aus Eigenrecycling oder solches, welches einen hohen Recyling-Anteil hat.

Ringe mit Brillanten, Pink Turmalin und knackig grünem Chrysopras.