Kieler Ateliertage 2017

 

Fast könnte man schon sagen "alle Jahre wieder..." - denn zum zehnten Mal finden an diesem Wochenende die Kieler Ateliertage statt.

Wir waren fast jedes Mal mit dabei, und in den vergangenen zehn Jahren hat unser Atelier drei Ortswechsel erlebt.

Ganz am Anfang, noch halb privat in unserer Atelierwohnung am Südfriedhof, dann die ersten Jahre mit dem Atelierladen in der Lutherstraße (auch noch am Südfriedhof, aber ohne Waschmaschine neben dem Werktisch) und seit fast sieben Jahren jetzt schon im Jungfernstieg.

Kinder, wie die Zeit vergeht...

 

Aber wir wollen jetzt nicht in der Vergangenheit schwelgen, sondern das Hier und Jetzt anschauen.

Und das ist immer noch ziemlich bunt, vielfältig, nicht einheitlich - und damit auch typisch für uns.

Es gibt neue Treibholz-Skulpturen, maritime und abstrakte Bilder und kleine Zeichnungen.

Und weil wir ein bisschen Platz für Neues brauchen, machen wir auch einen kleinen Sale mit älteren Arbeiten (Schmuck, Malerei und Objekte).

Kommt vorbei!

 

Geöffnet zu den Ateliertagen:

Samstag 8. 10. von 11 - 17.00

Sonntag 9. 10. von 11 - 17.00

 

Alle Info`s zu den teilnehmenden Ateliers findet man hier.