Traut Euch!

geschmiedete und gehämmerte Trauringe, Atelier kleine Freiheit

Hallo 2017!

 

Da bist Du ja schon...wir sind sehr sehr gespannt, was Du für uns bereit hältst!

 

Wir sind eigentlich noch ein bisschen im Winterschlaf-Modus, aber gleichzeitig brennt uns auch schon wieder so vieles unter den Nägeln,

sodass wir ab sofort wieder am Werkbrett und im Maleratelier zu finden sind!

 

Wir dachten, es wäre doch eine schöne Sache, das Silvester-Konfetti einfach durch Herz-Konfetti zu ersetzen.

Weil, man munkelt ja, dass es bei uns auch Trauringe gibt ;-)

Eine klitzekleine Übersicht kann man hier sehen.

Wir fertigen selbstverständlich auch nach Euren und Ihren Wünschen an.

In allen möglichen Goldlegierungen, auf besonderen Wunsch auch fair gehandelt oder aus Altgold.

 

Und überhaupt:

Herzen, davon kann es gar nicht zu viele geben auf der Welt.

 

Wir freuen uns auf ein spannendes und aufregendes Jahr und sagen:

 

Ahoi und auf bald im Jungfernstieg Nummer vier!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0