Heute wird es bunt!

 

Gestern kam ein großes Paket aus Oberammergau bei uns an, und schon beim Auspacken bekam man gute Laune!

Wir haben Nachschub bei Andrea Fischer a.k.a. andiva bestellt, und ihre farbenfrohen Keramikarbeiten werden bis Weihnachten bei uns im Atelier zu sehen und zu erwerben sein.

Das dunkle Novembergrau hat keine Chance gegen die leuchtenden Farben, mit denen die Salzfässchen und Schalen gestaltet sind.

Andrea Fischer hat ausserdem eine Sammlung wunderschöner und individueller Grußkarten mitgeschickt...da kriegt man gleich wieder Lust, zu Stift und Briefmarke zu greifen!

 

Aus dem Maleratelier steuert Jochen Kröger intensive Rot,- und Goldtöne bei, damit allen auch richtig schön warm ums Herz wird!

Die neuen Schmuckstücke werden demnächst hier vorgestellt...schaut bald wieder vorbei!

 

Unsere vorweihnachtlichen Öffnungszeiten ab Montag den 30. 11.

Mo - Fr 10 - 14 & 15 - 18.30

Sa 10 - 16.00

 

Ein Klick auf die Bilder zeigt eine vergrößerte Ansicht.