ahoi in die "alte Heimat": Die "kleine Freiheit" zu Gast bei 2Fach


Wir freuen uns sehr, mit einer keinen Sammlung unserer Arbeiten zu Gast bei 2Fach - Floristik & Patisserie sein zu dürfen!

Der wunderschöne Laden samt Werkstätten, in denen zum einen Corinna Fleißers allerfeinste Patisserien, zum anderen Sven Wagenknechts traumhafte florale Kunstwerke entstehen, ist immer einen Besuch wert, wenn man in Kiel etwas ganz besonderes sucht!

Leidenschaft und Herzblut sind überall zu spüren, und unsere Malereien, die kleinen Skulpturen und eine kleine Auswahl Schmuck wurden liebevoll in Szene gesetzt.

Was uns besonders freut:

Es ist eine Stippvisite in die "alte Heimat" unseres Ateliers, denn wir waren in unseren Anfangsjahren beinahe Nachbarn im Südfriedhof-Viertel.

Hier kommen ein paar Impressionen aus dem Geschäft, Corinna Fleißer hat die nette Atmosphäre zwischendurch mit ihrer Kamera eingefangen!

Viel Spaß beim Anschauen...oder auch bei einem Besuch vor Ort!


ahoi und bis zum nächsten Mal!


Ein Klick auf die Bilder zeigt eine vergrößerte Ansicht!