✭  ✭  ✭  ahoi und fröhliche Weihnachten! ✭  ✭  ✭

Nun ist es fast geschafft, das Jahr 2014...irgendwie ist es derart schnell an uns vorbei geflitzt, dass ich mich bis zum heutigen Tag nicht an das Tippen oder Schreiben von "2014" gewöhnt habe. Macht aber nichts, in ein paar Tagen steht da ja schon 2015.

Wir möchten uns hier auf dem virtuellen Wege schon einmal bei allen unseren Kundinnen und Kunden bedanken, die uns im Atelier oder über die Webseite besucht haben, und unsere "kleine Freiheit" immer wieder mit uns gemeinsam auf Kurs halten!

Auch unserer diesjährigen Gast-Künstlerin Daniela Abendroth danken wir für die Bereicherung unserer Ausstellung mit ihren schönen Dingen aus Porzellan - nicht nur wir selbst, sondern auch viele unserer Besucherinnen und Besucher waren und sind ganz begeistert, und haben kleine Kostbarkeiten für sich oder Ihre Lieben mit nach Hause genommen.

Nun sind es noch ein paar Tage Endspurt am Werktisch mit den letzten Aufträgen, und dann heisst es:

Fröhliche Weihnachten!


Unsere Öffnungszeiten an Weihnachten und Neujahr finden Sie hier.


Hier kommen noch ein paar Eindrücke aus unserem weihnachtlichen Atelier.

Ein Klick auf die Bilder zeigt eine vergrößerte Ansicht.