STERNZEIT...nach der Eröffnung

Es ist geschafft!

Unsere erste "STERNZEIT" ist eröffnet und wir sind noch ganz beglückt vom gestrigen Tag!

Tatsächlich haben sich doch zahlreiche Menschen trotz heftiger Regengüsse aus dem Haus getraut und haben den Weg in die "kleine Freiheit" gefunden!

So war es zwischenzeitlich richtig voll in unserem kleinen Showroom, und darüber haben wir uns sehr gefreut!

Die neuen "Sterne", die es zu sehen gab, fanden durchaus Anklang - sowohl die Schmuckgestaltung als auch die kleinen bildnerischen Objekte, die mit Sternzeichen und Raumschiffen bestückt in die unendlichen Weiten unterwegs sind...

Jochen Kröger hat zwar keine Sterne auf der Leinwand, aber neue abstrakte Farbstimmungen gefertigt, die durchaus an funkelndes Licht, Flammen oder Lichtstrahlen erinnern. Seine "Heim-Leuchten" haben auch noch für gute Stimmung in der Dämmerung gesorgt...

 

Wir hatten einen schönen Tag mit vielen neuen Besucherinnen und Besuchern, und gemeinsam mit unserer Gastkünstlerin Uta Kathleen Kalthoff durften wir uns auch darüber freuen, dass bereits ein paar Arbeiten ein neues zu Hause gefunden haben!

 

Die Ausstellung läuft noch bis zum 31. Dezember!

 

Unsere Öffnungszeiten:

 

Di - Fr von 10 - 14 & 15 - 18.30

Sa von 11 - 15.00

 

Hinweis:

Im DEZEMBER haben wir auch Montags von 10 - 14 und 14 - 18.30 geöffnet, ausserdem Samstags von 11 - 18.00