♥ 12 von 12 ♥ im April

 

Lange ist`s her!

Die schöne Idee, jeden Monat am 12. zwölf Foto`s zu schiessen und diese dann im Blog zu zeigen, habe ich immer gerne mitgemacht!

Leider ist nicht immer genug Zeit, aber heute hat es mal wieder geklappt!

Bei Frau Kännchen gibt`s mehr davon!


 

♥ ♥ ♥

 

Der vierbeinige Mitbewohner hat schon gefrühstückt und ist bereit für den Tag

...bei mir dauert das immer etwas länger!

WAU!


Nach dem Morgenspaziergang wartet dann erstmal eine Runde Papierkram auf dem Schreibtisch...

Der dann hübsch verpackt werden will.

Das ist ein echter Zeitfresser gewesen, weil mich meine Technik zwischendurch ein bisschen im Stich gelassen hat ;-(

Zur Erholung habe ich mich dann ein bisschen an den zarten Blümchen gefreut, die endlich ohne Frost und

Schneemütze vor der Ateliertür aus dem Topf schauen!

Von den Frühlingsfarben inspiriert, habe ich gleich ein paar aus Silber mit Lack,

Süßwasser-Zuchtperlen und Blattgold gemacht!

Heute bin ich sehr fleissig am Werktisch gewesen!

Ich war heute echt fleissig und habe eine weitere Ösenkette fertig gestellt. Muss ja auch voran gehen, denn nächsten Samstag wird gefeiert, und da möchte ich ja ein paar neue Arbeiten vorstellen!

Es folgt: Auftragsarbeiten.

Kostbarkeiten versandfertig machen...

und zur Abwechselung ein bisschen mit der Kamera herum zappeln ;-)

Und weil bei mir endlich der innere Schweinehund überwunden ist, geht es gleich eine Runde Laufen.

Ja, ich habe mich sogar dazu hinreissen lassen, mich zum ersten Mal in meinem Leben bei sowas hier anzumelden!

Mal sehen. Bis dahin ist zum Glück noch etwas Zeit!

Und dann: Ab auf die Couch. Mit meinem neuen Lese-Spielzeug.

Ich liebe diese schwarz-weissen Bildschirmschoner!

So, Klappe zu und Feierabend!

Tschüss, ahoi und bis zum nächsten Mal!

♥ ♥ ♥