Bei uns ist schon Frühling!

Draussen liegt immer noch Schnee, und beim Spaziergang durch den Schrevenpark kann man noch ordentlich ausrutschen, wenn der vierbeinige Begleiter unbedingt ganz schnell in die andere Richtung möchte!

Aber drinnen im Atelier haben wir schon den Frühling ausgerufen!

Frische Farben dominieren das Bild, und wir fanden es an der Zeit, die bunten, floralen Bilder von Jochen Kröger auszupacken!

 

Der Maler des Hauses arbeitet derweil schon ganz fleissig auf die nächsten Ausstellungen hin:

Den Anfang macht ja bald unser Atelier-Geburtstag, und dann geht es ab Juni in Hanau weiter.

In der Galerie am Platz des Friedens werden wir an der Ausstellung mit dem ebenso schönen wie passenden Titel "...über den Sommer" teilnehmen - Details folgen!

 

Viel Spaß also mit den Atelier-Impressionen!


 

P.s. Wer mehr über Jochen Kröger und seine vielfältige Malerei erfahren möchte, klickt hier: www.jochen-kröger.de